Handball-Camp

Handball-Camp

Handballcamp des WTV war ein voller Erfolg 


 Auch in diesen Herbstferien hat der Wermelskirchener TV wie in jedem Jahr das Hummel-Handballcamp ausgerichtet.

 

In der zweiten Ferienwoche haben sich 50 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 14 Jahren von Montag bis Freitag handballerisch in allen Bereichen durch das Training der professionellen Jugendtrainer verbessert.

 

Los ging es mit dem Kennenlerntag, es folgten Abwehr- und Angriffstechniken sowie das individuelle Zweikampfverhalten. Am Finaltag zeigten alle ihr Können beim Abschlussturnier was allen Teilnehmenden viel Spaß bereitete.

 

Neben Vereinsmitgliedern haben das Camp auch Jungendspieler/-innen aus den Nachbarstädten besucht. Alle zeigten sich auch bei anstrengenderen Übungen begeistert und konnten ihre Fähigkeiten ausbauen.

 

Da sich niemand verletzte, können alle ihr Gelerntes nach den Ferien in den jeweiligen Mannschaften anwenden und erfolgreich zeigen.

 

Danke an alle teilnehmenden Kids, dem gesamten Trainerstab und allen fleißigen Helferinnen und Helfer rund um das ganze Handballcamp. Das war spitze! DANKE 💛🖤

 

Das nächste Camp des WTV findet in den Osterferien 2024 statt und ist bereits in Planung. Jeder der dabei sein möchte, sollte sich aufgrund der hohen Nachfrage frühzeitig für dieses Event anmelden.

Share by: